Nutzfahrzeuge

Vorteile der automatische Schmierlösung für Nutzfahrzeugen

  • Das automatische System garantiert den Zeitpunkt und automatische Schmierung, was Arbeitskraft bis zum 95% sparen können und die Sicherheit des Bedieners gewährleisten können.
  • Längere Fahrzeuglebensdauer, Verlängerung der Lebensdauer um mehr als 60%.
  • Sparen Sie Fett für mehr als 70%, auch umweltverträglich.

Vorstellung des Systems

Lubmann GmbH hat ein neues zentrales Schmiersystem für Nutzfahrzeuge entwickelt und eine langfristige Zusammenarbeit mit verschiedenen Nutzfahrzeuge Herstellern gepflegt. Hier sind die gängigen Serien für Nutzfahrzeuge b.z.w Reisebusse, Busse u.s.w LFS-Serie: LFS-1, LFS-2, LFS-3

Technische Innovation

  • Die landesweite und ganzjährige Anwendung von hochdichtem 0 # -Schmiermittel.
  • ECU Smart Steuerungssystem.
  • Neuer Druckverteiler mit hohem Druck, konsistente Leistung und guter Schmierung.
  • Intelligentes Temperaturregelungssystem kann das Anwendungsproblem des Systems in der kalten Region vermeiden.

Hauptbestandteile:

Fettpumpe (LFS Serie)

Die Schmierpumpe der LFS-Serie kann als zentrale Schmierpumpe in unter Druck stehenden Einleitungssystemen eingesetzt werden.

Es kann ein Element antreiben. Das Antriebs- und Exzenterwellendesign der Pumpe, das hocheffiziente Schneckengetriebe, die minimale Anzahl von Teilen und der Mehrbereichsmotor bieten mehrere Vorteile.

Die Pumpen der LFS-Serie sind mit einer dreiphasigen Flanschbefestigung und einem Mehrbereichsmotor oder mit einem freien Wellenende zur Verwendung mit anderen Motoren erhältlich. Es werden verschiedene Übersetzungsverhältnisse und Behältergrößen mit oder ohne Niveauregulierung angeboten.

Druckverteiler

Bei normaler Temperatur, der maximale Auslassdruck kann bis zu 3,2 MPa betragen. In einer Umgebung mit niedriger Temperatur wird der Auslassdruck bei reduzierter Umgebungstemperatur erhöht.

Max. Druck: 8.0 MPa. Verschiebung: 0.1 ML, 0.2 ML, 0.4ML/cy.
Fettverfügbarkeit: NLGI-00#, 0#,1#

Der Monitor

Als die Schaltzentrale des Schmiersystem dient der Monitor zur dynamischen Anzeige des Fettdrucks in der Fettleitung, des Zeit-Countdowns bis zum AUS-Zustand, der Betriebsstunden, der Gesamtzahl der Vorgänge und des Fehlercodes usw. und bietet Schutz für Standby bei niedriger Temperatur und Fehleralarm.

Der Monitor könnte eingebaut werden oder extern montiert sein. Der eingebaute Monitor ist mit Schmierpumpe und mit reservierter Position integriert. Für eine einfache Bedienung würde ein extern montierter Monitor installieren.

Lösung für Busse: Unter Druck stehendes Einleitungssystem

Lösung für LKW: Progressives System